Vorstand der SPD Hamburg-Mitte

Der Kreis Hamburg-Mitte mit seinen 140 Quadratkilometern erstreckt sich von ländlichen bis urbanen über industrielle Gebiete. Von Mümmelmannsberg im Osten bis zum Wattenmeer und der Insel Neuwerk. Diese Vielfalt prägt auch die 13 Distrikte mit ihren Mitgliedern. Sie machen die SPD Hamburg-Mitte aus.

Unser Kreisvorstand für die Legislatur 2023 - 2025 setzt sich wie folgt zusammen:

Kreisvorsitzende:

Jette von Enckevort, Hansjörg Schmidt

Stellvertretende Kreisvorsitzende:

Falko Droßmann, Metin Hakverdi, Carola Veit

Kassiererin:

Hildegard Jürgens

Beisitzende:

Sarina Badafras, Denny Droßmann, Elisa Hohaus, Bernd-Peter Holst, Felix Johst, Christel Kirchhecker, Kesbana Klein, Christoph Korndörfer, Klaus Lübke, Patricia Maciolek, Miriam Natur, Fred Rebensdorf, Shafi Sediqi, Peter Spichale, Merle Wilke, Alexandra Winterberg

Zusätzlich gehören die Vorsitzenden unserer 13 Distrikte und unserer 6 Arbeitsgemeinschaften dem Kreisvorstand der SPD Hamburg-Mitte an

Unsere Distrikte

Karte - Hier findest Du uns!

Arbeitsgemeinschaften der SPD Hamburg-Mitte

In unserem Kreisverband haben wir 6 aktive Arbeitsgemeinschaften, darunter 3 sogenannte geborene Arbeitsgemeinschaften, in denen die Mitgliedschaft automatisch nach Alter und angegebenem Geschlecht erfolgt, 2 Arbeitsgemeinschaften, deren Mitgliedschaft sich auf das jeweilige Arbeitsverhältnis bezieht und 1 Arbeitsgemeinschaft, in der sich alle Mitglieder, die sich für das Thema interessieren engagieren können.

Weitere Arbeitskreisen und Arbeitsgemeinschaften werden auf Landesebene angeboten:

www.spd-hamburg.de/mitmachen/arbeitsgemeinschaften/

Satzung und Geschäftsordnung der SPD Hamburg-Mitte