arrow-left arrow-right nav-arrow Login close contrast download easy-language Facebook Instagram Telegram logo-spe-klein Mail Menue Minus Plus print Search Sound target-blank X YouTube
Inhaltsbereich

Aktuelles

Foto:Muhme
https://muhme-photography.de/

17.09.2022

Wir trauern um unseren Freund und Genossen Marc Mueller

Am 16.09.2022 verstarb unser Genosse Marc Müller nach kurzer, schwerer Krankheit im Alter von 57 Jahren. Die SPD Hamburg-Mitte ist betroffen und tief traurig. Mit Marc verlieren wir einen aufrechten Genossen, der uns durch seine Fröhlichkeit, seinen scharfen Verstand und nicht zuletzt sein großes Engagement für seinen Stadtteil St.Pauli in Erinnerung bleiben wird.

Sowohl im Kreis- als auch im Distriktsvorstand St.Pauli-Süd setzte er sich für einen diversen Zugang zu politischen Strukturen ein und kämpfte für einen gerechten Interessenausgleich rund um den Kiez. Marc war vielen von uns ein treuer Freund. Wir werden ihn schmerzlich vermissen.