08.01.2022

Ralf Neubauer ist neuer Bezirksamtsleiter für Hamburg-Mitte

Heute, an seinem 40. Geburtstag wurde Ralf Neubauer vom Senat offiziell zum neuen Bezirksamtsleiter für Hamburg-Mitte ernannt. Ein tolles Geburtstagsgeschenk! Doch viel Zeit zum feiern wird nicht bleiben - Ralf hat sich vorgenommen sich gleich in die Arbeit zu stürzen, genug zu tun ist allemal! "Ich freue mich sehr, mein Amt als Bezirksamtsleiter für so einen großen und vielfältigen Bezirk wie Hamburg-Mitte anzutreten. In der Innenstadt, im Hamburger Osten und südlich der Elbe - es warten zahlreiche spannende Aufgaben und Themen auf mich, die ich bewegen möchte. Ein großes Projekt wird die Weiterentwicklung der Innenstadt sein. Mit den Bürgerinnen und Bürgern im Fokus werden wir die soziale Infrastruktur im Bezirk verbessern und unsere Präsenz in den Stadtteilen optimieren." sagt der Genosse aus Finkenwerder.

Wir freuen uns am Donnerstag, den 27.01.2022 um 19 Uhr mit Ralf bei unserem digitalen Townhall-Meeting via Zoom ins Gespräch zu kommen und über seine Pläne und Ideen für den Bezirk zu reden. Du bist herzlich dazu eingeladen.