arrow-left arrow-right nav-arrow Login close contrast download easy-language Facebook Instagram Telegram logo-spe-klein Mail Menue Minus Plus print Search Sound target-blank X YouTube
Inhaltsbereich

Aktuelles

17.02.2023

Neues von den Jusos Hamburg-Mitte

Wahlen der Jusos Hamburg-Mitte
Im Januar haben die Jusos Hamburg-Mitte neu gewählt. Vorsitzende ist weiterhin Jana Wilczek aus Horn. Ein großer Dank gilt Max Ludzay, der in den vergangenen zwei Jahren gemeinsam mit Jana den Kreis angeführt hat.
Christian Stemberg, Elisa Hohaus, Timo Blechschmidt, Emir Bajrovic, Christian Pereira, Yagmur Topcu, Nora Held, Jagmit Singh und Daphne Ergün vervollständigen den Kreisvorstand. Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit mit der SPD-Hamburg-Mitte!

Bericht aus Berlin
Anfang des Monats haben sich die Jusos Hamburg-Mitte mit unserem MdB Falko Droßmann für einen aktuellen „Bericht aus Berlin“ getroffen. Geprägt war der Austausch mit vielen interessierten Jusos und spannenden Fragen insbesondere durch verteidigungspolitische Themen, Waffenlieferungen und die Bundeswehr. Danke für deinen Einsatz, Falko!