17.08.2022

CSD 2022 - ein buntes Wochenende unter dem Motto "Vielfalt statt Gewalt"

Anfang August fand unter dem Motto "Auf die Straße! Vielfalt statt Gewalt" der alljährliche CSD in der Hamburger Innenstadt statt. 250.000 Menschen haben an der Demonstration teilgenommen und so ein sichtbares und buntes Zeichen für die Rechte von queeren Menschen gesetzt. Mit dabei waren natürlich auch die SPD Hamburg-Mitte und die SPDQueer. Unser Truck bei der Demonstration und der dreitägige Infostand am Ballindamm, bei denen unser Bundestagsabgeordneter Falko Droßmann und unser queerpolitischer Sprecher in der Bürgerschaftsfraktion Simon Kuchinke mit von der Partie waren, waren sehr gut besucht und ein voller Erfolg .Wir bedanken uns ebenfalls für die tolle Unterstützung der vielen anderen Abgeordneten aus Bürgerschaft und Bezirk und der vielen Genoss:innen aus den Distrikten.